Unser Background

Seit unserem Gründungsjahr waren wir für zahlreiche Bauträger und private Investoren im Wohn-und Gewerbebereich aktiv und haben verschiedenste Einheiten vermarktet. Dabei haben wir uns bewusst nicht auf ein Segment spezialisiert, sondern den ganzen Immobilienmarkt bedient. Wir betreuten umfangreiche Neubauobjekte, Sanierungsprojekte und auch spektakuläre Sanierungen von historischen Denkmalimmobilien. Ob 15 oder 170 Wohneinheiten - eine sehr umfangreiche, ständig aktualisierte Kundendatei ermöglicht uns, jederzeit die Käufer, die Mieter und manchmal auch beide für ein Objekt zu platzieren. Die DIW Deutsche Invest & Wohnen GmbH ist durch effiziente Unternehmensstrukturen und die regionale Verwurzelung ein starker Partner für Bauträger und private Investoren.

Kompetenz entwickeln, erhalten und ausbauen ist die Grundlage dauerhaften Erfolgs.

Offen für jede Aufgabe, kompetent für jede Lösung, flexibel für jedes Objekt.